Sonnenkinder-Springmäuse freuen sich über neuen Kinderwagen!
Die allerkleinsten Sonnenkinder, (Springmäuse 2-3J.alt), möchten am liebsten alle gleichzeitig im neuen Kinderwagen sitzen.
Dieser wurde aus dem Erlös der Altgoldsammlung der Dortmunder Zahnärzte e.V.gespendet.

Die Einrichtung betreut seit diesem Sommer 12 Kinder unter 3 Jahren.
Für Ausflüge und die regelmäßigen Waldtage stand den Erzieherinnen bisher nur ein Kinderwagen zur Verfügung,
Durch die Aufstockung der U3 Plätze reichte der Wagen jedoch nicht mehr aus, so mussten immer wieder Kinder zeitweise laufen oder getragen werden wenn sie sehr erschöpft waren.
Durch die Spende sind wir nun wieder flexibler in unseren Aktivitäten und freuen uns über den komfortablen leichtgängigen Wagen, der uns unseren Arbeitsalltag erleichtert.
Die Plätze darin sind von den Kindern äußerst begehrt, hier kann man besonders gut mit seinem Sitznachbarn kuscheln, wenn es kalt wird.
Nun kann der nächste Waldtag kommen!